Kurse zum Thema: Visual Studio 2019

  • Kurse zum Thema: Visual Studio 2019


    • Sehr guter Dozent, professionell und Praxis bezogen.
      C.H. - 04.07.2023

    • Herr H. vermittelt didaktisch sehr gut sein tiefgehendes Wissen durch praxisnahe Beispiele und Erklärungen. Das klar strukturierte und ausführliche Lehrmaterial erlaubt mir im Nachgang die Themen zu rekapitulieren. Herr H. ist ausführlich auf Fragen eingegangen. Was mir auch gut gefallen hat ist die Entwicklung der Sprache C# in Perspektive zu setzen.
      D.M. - 02.06.2022

    • Herr K. lebt die Programmierung vollumfänglich >> seine Fachkompetenz ist top
      M.K. - 19.08.2022

    • Die ruhige Art des Dozenten, der Erklärungen vielfältig und verständlich formulieren und auf Fragen sehr gut eingehen konnte. Es war kein gehetzter Vortrag, aber auch kein monotoner Monolog, weswegen man sich nicht überfordert gefühlt, aber auch nicht gelangweilt hat. Man konnte der Schulung die ganze Zeit über konzentriert und interessiert folgen.
      A.K. - 09.11.2022